Wie alles begann..

Wir sind eine eng verbundene Gemeinschaft von Freunden, die gemeinsam viele Herausforderungen gemeistert haben. Über Jahre hinweg haben wir im Schatten der restriktiven deutschen Drogenpolitik agiert. Endlich sind die Zeiten vorbei, in denen der Feierabendjoint illegal war, das Feierabendbier aber gern gesehen. Diese neue Freiheit wollen wir nutzen und gemeinschaftlich hochqualitatives Cannabis anbauen. Unsere Leidenschaft geht über die bloße Produkt hinaus und spiegelt sich jeden Tag in unserer Arbeit wieder.

Unsere Entdeckungsreise

Unsere Begeisterung für Cannabis hat uns auf eine spannende Reise geführt. Wir haben zahlreiche Länder bereist, in denen die Cannabis-Kultur bereits tief verwurzelt ist. Auf unseren Reisen von Amsterdam über Barcelona bis hin zu Los Angeles und Bangkok haben wir nicht nur verschiedene Kulturen erlebt, sondern auch wertvolle Erkenntnisse gesammelt und unser Wissen erweitert.

Unser Ziel

Jetzt ist es an der Zeit, unser Wissen und unsere Erfahrung zu nutzen, um in Villingen-Schwenningen einen Cannabis Social Club zu gründen. Unser Hauptziel? Das beste Cannabis der Region zu produzieren! Wir sind ständig auf der Suche nach neuen und interessanten Sorten/Phenotypen, um unser Angebot zu erweitern und unseren Mitgliedern stets das Beste zu bieten.

Unsere Spezialität

Wir haben eine besondere Vorliebe für alte, originale Sativa-Sorten. Diese Sorten sind nicht nur kraftvoll, sondern auch voller Geschichte und Charakter. Wir sind besonders stolz darauf, enorm terpenreiches Rosin herzustellen – eine hochwertige, extraktionsbasierte Form von Cannabis, die für ihre Reinheit und Geschmack bekannt ist.

Warum uns wählen?

Als Mitglied unseres Cannabis Social Clubs profitierst du nicht nur von der besten Qualität und Vielfalt an Cannabisprodukten, sondern auch von einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten. Bei uns steht der Austausch von Wissen und Erfahrungen im Vordergrund.

Werde jetzt Mitglied!

Wenn du Teil unserer aufregenden Reise sein und von den besten Cannabisprodukten profitieren möchtest, dann zögere nicht und werde noch heute Mitglied unseres Cannabis Social Clubs! Zusammen können wir eine Gemeinschaft aufbauen, die sich durch Leidenschaft, Qualität und Verantwortungsbewusstsein auszeichnet.

Wir freuen uns darauf, dich bald in unserem Club willkommen zu heißen!

Der Porto Santo Cannabis Social Club hat seinen Ursprung in Villingen-Schwenningen.

Um dem Porto Santo Cannabis Social Club beitreten zu können musst du mindestens 21 Jahre alt sein und deinen Wohnort dauerhaft in Deutschland haben. Außerdem darfst du in keinem anderen Cannabis Social Club Mitglied sein.

Der Beitritt in den Club kostet einmalig 20€. Danach kostet die Mitgliedschaft 30€ pro Monat. Du musst mindestens 3 Monate lang Mitglied sein. 

Du kannst dich einfach unter porto-santo-csc.de für eine Mitgliedschaft bewerben. Aktuell ist der Club auf 50 Mitglieder beschränkt. Wenn wir die 50 Mitglieder erreicht haben, wird es eine Warteliste geben.

Alternativ, kannst du auch zu unseren Öffnungszeiten bei uns vorbeikommen und dich vor Ort anmelden. Weitere Informationen bekommst du via E-Mail oder in unserer Signal Gruppe. Die Kontaktdaten findest du weiter unten.

Leider nein. Per Gesetz ist der Club und alle damit verbundenen Aktivitäten nur für die Mitglieder bestimmt. Dein Freund oder deine Freundin kann aber gerne Mitglied werden!

Nein, aktuell ist der Konsum innerhalb der Clubräumlichkeiten untersagt. Wir arbeiten aktuell an einer Partnerschaft, so dass dem gemeinsamen Genuss und dem persönlichen Austausch mit Gleichgesinnten bald nichts mehr im Wege steht.

Wir bieten unseren Mitgliedern die bei uns angebauten Sorten auch in Form von Stecklingen und Samen an.

Wir produzieren hochqualitative Cannabisblüten und Hash in verschiedenen Reinheitsformen. Eine unserer Spezialitäten ist die Herstellung von Rosin. Hierfür nutzen wir das clubeigene Hashlab. 

Hast du offene Fragen? Dich bedrückt etwas oder du möchtest einfach nur „Hallo“ sagen? Dann schreib uns eine Nachricht oder trete unserer Signal Gruppe bei.

 

E-mail: vorstand(@)porto-santo-csc.de